Wie traue ich mich Frauen auf der Straße anzusprechen und worüber könnte ich mit einer Unbekannten reden (street game pickup)?

6 Antworten

Lass das einfach bleiben, du riskierst das ganze Spektrum von einer Ohrfeige bis zu einer Anzeige wegen sexueller Belästigung. "street game pickup" ist in Deutschland (und genauso in allen anderen westlichen Gesellschaften) absolut inakzeptabel.

Hering34  03.12.2020, 14:38

Gutefrage.net die community der frauenverführen die noch nie eine frau angesprochen habe und denken es gibt ohrfeigen und anzeigen, realitätsfern hahaha xD

Loka95  03.12.2020, 14:36

Kommt drauf an wie man das macht. Wenn man höflich und unaufdringlich ist, ist alles ok. Allerdings sind die meisten unverschämt aufringlich, in Worten und Gebahren.

Schnittchenfan  03.12.2020, 14:38
@Loka95

Es gibt Situationen, in denen sich einfach ein Gespräch entwickelt. Dann ist es ja völlig ok. Aber "street game pickup" ist per definitionem unverschämt und aufdringlich.

Du könntest sagen das sie dir aufgefallen ist, weil (...) und du sie gerne auf einen Kaffee einladen würdest / das du dich freuen würdest sie näher kennenzulernen und ob du ihr deine Handynummer geben kannst oder umgekehrt. Wirkt nicht aufdringlich (außer du störst) und ist höflich.

Du solltest ihnen von deiner schlimmen Kindheit und deiner sozialen Isolation in den letzten Jahren erzählen. Da sollte ein Mitleidsfick rausspringen.

Naja finde ein Hobby dass die Frau auch hat. Zuerst fragt man ja nach harmlosen Sachen wie der Uhrzeit oder in welches Restaurant man gut essen gehen kann , dann kannst du ein Kompliment machen welches individuell auf die Frau zugeschnitten wurde. Dann versuchst du ein Hobby zu finden dass die Frau teilt um einen Grund für euer Wiedersehen zu finden.

Für den Anfang reicht es wenn du Frauen erstmal überhaupt ansprichst damit du selbstsicher im Umgang mit Frauen wirst. Erst wenn du jede x beliebige Frau ansprechen und ihr ein Kompliment geben kannst solltest du versuchen ein Treffen mit der Frau auszumachen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das hat bei mir auch paar Anläufe gebraucht, will auch bald wieder starten, hatte aber bis vor kurzen eine deshalb habe ich aufhört.

Bei mir hat es ganz gut geklappt, Selbstbewusst ansprechen, direkt ein Kompliment machen was dir eben gut an ihr gefällt. Hand reichen und in Smalltalk rüber. Wenn du dir kein längeres Gespräch zutraust wie ich damals, dann redest kurz mit ihr, was sie hier macht und das du es eilig hast und du gehen musst.

Viel Glück dir.

https://www.youtube.com/user/royalflushseduction

Woher ich das weiß:Hobby