Hilfe! Worüber kann man mit Frauen reden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1) ganz unverfänglich fängst mit dem Wetter an 2) kommst dann darüber zum Essen 3) um dann mit ihr was zu essen 4) um dann einen Umtrunk zu nehmen wegen dem schweren Essen 5) Währenddessen kann man sich über das vorzügliche Essen unterhalten um 6) dann zu erörtern warum man eigentlich nichts zu hause gegessen hat 7) um dann festzustellen, dass es zu Hause doch viel schöner ist, erzähl von der gemütlichen Coach und Musik im TV, auf welche Musik sie so steht 8) um dann sagen zu können, hab ich, ich bin im Thema 9) um dann ihr erklären zu können, das du nicht aufgeräumt hast aus welchen Gründen auch immer 10) um dann völlig glücklich zu Hause mit ihr anzukommen um dann nicht mehr reden zu müssen 11) weil der Fernseher im Thema mit dem Musikkanal im Thema ist 12) und dann brauch man nicht mehr so viel reden weil man dann mit anderen wichtigeren Dingen beschäftigt ist.... Frag jz bloß nicht und die da wären,--- ;)

NoFckOffPls  23.01.2019, 11:04

Sprichst du da für dich? Das ist Easy und einfallslos xD

Schuhe, Handtaschen, Mode.......Wer das eine mag, muss das andere mögen, nu Frage aber nicht, was das eine sein soll. Männer, wollen immer nur das eine.;-))

Hobbys, dein Liebesleben, was du so zuhause machst...

und dann lenkst du halt immer ab indem du ihr fragen stellst ;)

Erzähle ihr, wie toll du sie findest. Das kommt immer gut an!

Äää Frauen... Schuhe? Mode? Liebe? Naja, sind alles Themen, die Männer nicht wirklich interessieren.