Warum schreibt mein Schwarm so unfreundlich mit mir?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich ich tele andauernd mit einem Jungen und wir haben auch bald ein Date, aber trotzdem schreibt er immer so kurz und knapp und manchmal kommt es ein bisschen unfreundlich rüber. Du darfst das aufgarkeinen Fall perönlich nehmen, probier lieber ihn auf freundlicheweise darauf aufmerksam zu machen. Vllt kannst du ihn sogar ein bisschen damit aufziehen, aber übertreib es nicht. Das klappt bei mir immer ganz gut ^^ viel Glück

da bildet sich wohl jemand was ein, wenn ein junge etwas von einem will, dann merkt man das auch. träum nicht so viel und such dir nen anderen

vielleicht braucht er bisschen zeit, bis er so richtig mit dir reden kann :) bei manchen ist es so. manche brauchen halt etwas länger zeit bis sie mit jemanden wirklich offen reden können, warte einfach ab und verhalte dich so wie immer. wenn er nach längerer zeit immer noch so sein sollte, ist es vielleicht wirklich seine art, oder er intressierts sich nicht für dich...

Vielleicht ist er einfach nicht an dir interessiert :/

Manchmal ist das leider so, da musst du durch!

mach dir keine sorgen. vieleicht ist das einfach seine art.