Wie kann man einen Chat beginnen? :)

3 Antworten

  1. Wie war dein Tag/Wochenende ?
  2. Wenn ihr bald Ferien habt oder immoment dann: Hast du was besonderes in den Ferien vor ?
  3. Hobbys ?

woher kennst du ihn denn ? Da wirst du wohl noch andere Gesprächsthemen haben ? :D

Kläre erst mal, ob dort echte Leute sitzen und schreiben. Ich war mal in einem free-chat, da merkte man nach 2-3 Antworten, dass dort eine Software regiert hat.

In welchem Verhältnis steht zueinander? Seht ihr euch in echt oder nur übers Internet? Versteht ihr euch sehr gut? Kennt ihr euch schon lange? Habt ihr schon mal was miteinander unternommen? Ich würde Hey, was hast du heute gemacht? oder ähnliches schreiben.