Treffe zum ersten Mal eine Freundin, über was reden?
Ich treffen morgen zum ersten Mal meine Internet Freundin. (Kennen und schon 3 Jahre, haben schon oft telefoniert/gecamt und hab auch mal mit ihrer Mutter & Schwester und Freund geredet). Das Ding ist, das ich sehr schüchtern bin und ich absolut nicht weiß worüber man reden kann. Später kommt auch noch ihr Freund dazu und mit Jungs kann ich überhaupt net reden und werde rot und sowas. Habt ihr Tipps?
2 Antworten
Vielleicht über gemeinsame Interessen, was euch in letzter Zeit so passiert ist, was ihr in nächster Zeit so macht... Alles sowas denke ich, aber mir würde es an deiner Stelle wohl genauso gehen (also das ich schüchtern und zurück haltend wäre)
Im Notfall über sachen die gerade in der Umgebung passieren. Aber ich bin mir nicht sicher wie gut du sie schon kennst, ansonsten über das was sie mal werden will, oder über geschehnisse die gerade auf der Welt passieren, usw.^^ Du solltest nicht zu viel darüber nachdenken sondern einfach es laufen lassen.
Und falls es mal ruhig wird, ist das auch nicht schlimm, ein moment ruhe schadet nie ^^