Treffe zum ersten Mal eine Freundin, über was reden?

2 Antworten

Vielleicht über gemeinsame Interessen, was euch in letzter Zeit so passiert ist, was ihr in nächster Zeit so macht... Alles sowas denke ich, aber mir würde es an deiner Stelle wohl genauso gehen (also das ich schüchtern und zurück haltend wäre)

TinaHatSwag
Beitragsersteller

Danke :)

Im Notfall über sachen die gerade in der Umgebung passieren. Aber ich bin mir nicht sicher wie gut du sie schon kennst, ansonsten über das was sie mal werden will, oder über geschehnisse die gerade auf der Welt passieren, usw.^^ Du solltest nicht zu viel darüber nachdenken sondern einfach es laufen lassen.

Und falls es mal ruhig wird, ist das auch nicht schlimm, ein moment ruhe schadet nie ^^

TinaHatSwag
Beitragsersteller

Ok Danke ^^