Worüber kann ich einen Vortrag halten?

7 Antworten

Nimm ein Hobby.

Skaten, tanzen usw. dan wird es dir viel einfacher fallen den Vortrag zu halten da du tatsächlich Interesse daran hättest.

***Es soll meine Mitschüler auch interessieren

Kommt echt auf das Fach an. Vielleicht über den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus, mit schön vielen Beispielen. Oder über künstliche Intelligenz. Umweltschutz. Szenario wenn die Sonne erlischt.

Man könnte über ein reise Ziel und dem entsprechen Land eine Präsentation halten.

Die Entstehung des Kalten Krieges