English Vortrag welches Thema?

Diese Themen sind schon vergeben  - (Schule, Englisch, Gymnasium)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit englisch, aus England, britisch oder englischsprachig?

Albert Einstein, Joanne K. Rowling, Oscar Wilde, Harry Potter, Lin Manuel Miranda, Hamilton, Emma Watson, Ausländerfeindlichkeit, Studieren in Großbritannien, Oxford, Cambridge, traditionelle Gerichte, London, die Teekultur, die Kunst, die irische Kultur (Schule, Geschichte, Erziehungsmaßnahmen, irische Sprache, Feindlichkeit gegen Engländer) ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe seit September 2017 in Großbritannien

George Washington 1 Präsident der usa

  • St Patricks Day
  • Brexit
  • britisches Schulsystem
  • britisches Königshaus
  • Silicon Valley
  • Hollywood

Rede über Leonardo DiCaprio... Frauen mögen ihn und wenn deine Lehrerin eine Frau ist dann wird sie es auch mögen 😂 nein Spaß.. Wenn William shakespeare in einem irgendwo in England oder america geboren ist dann über den maybe

13sweetheart13
Beitragsersteller

Is leider n mann🤔

rasha1974  18.01.2017, 23:23

hahahahha ouh... 😂

Vielleicht ein aktuelles Thema wie der Brexit oder die vergangenen Wahlen in den USA.