Worüber denkt ihr gerade nach?

13 Antworten

Wo will ich hin und was möchte ich auf keinen Fall.

Über Gottes Vorsatz, was sich gerade an Prophezeiungen erfüllen und wie der kommende Religionssturz sein wird.

Aktuell denke ich drüber nach was Beruflich Sinn macht und wie es danach für mich weiter geht. Und wie lange es noch dauern wird bis es mir gesundheitlich besser gehen wird.

Wie die Zukunft wohl aussehen würde, wenn ich dies und jenes mache und um das Ziel zu erreichen wie ich jenes am besten hinbekomme.