Wortfamilie von Spatz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausspatz, Feldspatz, Dreckspatz, Spatzi, Spätzlein, Spätzin, Spatzenjunges, Spatzenei, Spatzenhirn, Spatzenpost, Spatzenmesse (Mozart), Spatzeenmesseaufführung, Spatzenmesseanfang, Spatzenrnesseende, Spatzenmessehöhepunkte..., Spatzenhausen, Wasserspatzen, Spätzli, Spätzle, Spätzlehobel, Spätzlepresse, /Spätzünder :)/

Koschutnig  12.04.2011, 17:13

Hat's dir gefallen?  Fein! Danke für die Anerkennung! Und verzeih den billigen Scherz von Spätzle auf Spätzünder - die haben natürlich NICHTS miteinander zu tun!