Worte für „mehr als hübsch"?
Ich mein. Ich sage ihr dass sie hübsch ist wenn ich Bilder von ihr sehe oder sie in echt treffe,weil genau das mein Gedanke ist und öfters sage ich natürlich auch was genau so schön an ihr ist usw.
Aber heute ist es schon wieder so. Da ist dieses Bild von ihr in ihrer Story und ob sie es wissen möchte oder nicht. Da reicht dieses hübsch nicht aus wie immer. Es ist als würde sie jede andere Person darstellen als wäre sie nichts. Ich sehe so so viel in ihr und in meinen Augen ist das so viel mehr als Worte beschreiben können. Und eben aus dem Grund, dass sie so oft an sich selbst zweifelt und auch wenn es nicht so wäre würde ich mir so gerne wünschen dass ich all das in ein paar Worte packen könnte ohne dabei den größten Kitsch auszupacken.
Weiß jemand Worte die mehr ausdrücken als „du bist hübsch" aber doch das gleiche und irgendwie auch so viel mehr bedeuten (?) Beziehungsweise eigentlich schreibe ich die Komplimente nie auf deutsch, weil ich finde dass es auf deutsch irgendwie seltsam klingt aber benutze halt immer Worte wie „stunning, pretty, gorgeous,amazing, incredible good, beautiful" oder sowas halt.
3 Antworten
Du findest sie schön.
umwerfend, bezaubernd, atemberaubend, göttlich, wunderschön, zauberhaft, traumhaft, lieblich, hochgradig anziehend
Wow. <-