Wann hast du dir das letzte Mal selbst ein Kompliment gemacht und wofür?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rede im allgemeinen unglaublich oft mit mir selbst, dadurch bestimmt ein paar Mal am Tag, wenn auch meistens eher humorvoll als ernsthaft aufbauend. Oft ist das ganze auch in Verbindung damit mich selber schlecht zu reden, einfach weil es mich irgendwie aufmuntert. Zum bsp. Wenn ich in den Spiegel gucke kommen öfter solche Gespräche zu Stande: "oh, ich sehe heute ja unterirdisch aus.. neeee past schon, slay"

Bin w15 und habe einen an der klatsche.^^ lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrainFog128
Beitragsersteller

Das habe ich auch...

BrainFog128
Beitragsersteller
@Marie2118

Laut Psychologie hat jeder Mensch eine Macke. Bei den einen sind es kleine die man nicht so auf den ersten Blick erkennt, bei mir ist die Macke etwas größer...

BrainFog128
Beitragsersteller
@Marie2118

Stell dir mal vor, wenn wir beide keine an der Klatsche hätten...wie langweilig das Leben dann wäre.

Und ein langweiliges Leben habe ich noch nie geführt...

Marie2118  15.08.2024, 12:28
@BrainFog128

Genau da denke ich auch oft drüber nach, im einen Moment wünscht Man sich dumm, taub und gedankenlos zu sein und im nächsten überdenke ich das ganze doch nocheinmal und merke, dass es vielleicht besser so ist, wie es ist. Beeinflussen kann ich es ja soviso nicht.

BrainFog128
Beitragsersteller
@Marie2118

Dann lassen wir das einfach so...und schon geht es uns gut.

Gerade in einer Antwort habe ich mich ironisch als "Beste große Schwester" bezeichnet. Eigentlich ist es ja auch wahr.

Heute morgen, habe 8 Kilo abgenommen und fühle mich supergut

Gestern abend, weil ich einer online-sprechstunde für die Uni zugesagt habe und ich online hasse.

Letztens vor paar Tagen als ich einfach sehr gut aussah und mich auch so gefühlt hab/fühlen konnte😂

Hallöchen

Ich würde spontan antworten ...weil I C H immer I C H bin , und bleibe

Weil ich mich nie verbiegen lasse , und meinen eigenen Weg gehe

Das würde ich mir selbst als Kompliment verleihen 👍👍🐞🐞🍀🍀

LG .Angel