Alice Weidel ist eine hübsche Frau, kann wohl auch Sympathisch sein aber irgendwie hat sie Hass, kann das sein?

10 Antworten

Ich finde sie nicht wirklich hübsch.

Sie trägt wirklich Hass in sich. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es nur ein Hass auf die untere Schicht ist, oder ob da auch Rassismus mit bei ist.

Belle91559  11.09.2023, 15:35

Vielleicht auch einfach mal ein Stück weit Realität

SirAndiusNr2  11.09.2023, 15:40
@Belle91559

Was für Realität? Das sie rassistisch ist und Elitenförderung will? Das sie Deutschland verkaufen will?

Ja das ist die traurige Realität.

Die ist nicht so hübsch. Manches was sie sagt stimmt auch

Das hat man dir so eingetrichtert.

Schau in ihre Augen und dann schau die Augen von Roth und Künast an. Dann siehst du wer wirklich Hass in sich hat.

Sie steht voll und ganz auf der richtigen Seite!

Immofachwirt  11.09.2023, 15:56

Meinst du jetzt die Homosexuelle oder die Homophobe Seite?

Belle91559  11.09.2023, 16:11
@Immofachwirt

Auf der nicht realitätsverzogenen seite oder auch nicht auf der, der linksgrünen Ideologie.

Belle91559  11.09.2023, 16:10

Sehe ich auch so

ich weiß das aber ich glaub ihr gar kein Wort, und ihr so?

Du schätzt sie richtig ein, indem du ihr nicht glaubst und ihre "Werte" selbst in Zweifel ziehst.

Geschmäcker sind verschieden, wie du weißt, aber das ist normal.

Ich finde Alice Weidel weder "bildhübsch" noch "sympathisch" aussehend oder wirkend. Für mich ist sie genau das Gegenteil: Die personifizierte Antipathie. Ihre Gesichtszüge sind für mich sehr verbissen, humorlos und eher teuflisch, abgesehen davon völlig durchschnittlich normal.

Wie du schon richtig erkannt hast, haben weder Frau Weidel noch die AfD irgendwelche Werte. Hass, Hetze, Lügerei, Verdrehung von Tatsachen, grundlose Angstschürerei sind keine Werte, sondern vorsätzliche Volksverdummung.