wort lässt sich nicht mit leertaste in Word verschieben

5 Antworten

wie wäre es mit der Enter Taste? Damit beendest du die Zeile ja - und dann kannst du das Kapitel eventuell einrücken mit Leertasten und dann Tippen oder mit Tab

Versuch es mal mit der Tabulator Taste

der Absatz muss "hängend" sein. Kann man über Absatz definieren! Alles andere ist gepfuscht!

Wassertuermchen hat völlig recht, Ich weiß jetzt nicht, welches Office du hast, bei 2003: geh mit rechtsklick in die Zeile, geh auf Nummerierungs- und aufzählungszeichen und dann auf anpassen. die dritte Reihe regelt den Text bei Zeilenumbruch, sieht man auch

Vielleicht klappt folgendes: Setze den Curosr mal hinter 'und' und dann halte die 'Großschreibtaste' (weiß nicht genau wie die sonst genannt wird) fest und drücke 'Enter'. Danach sollte es funktionieren.

Maricat  21.09.2010, 23:06

Ja, genau, Word muss da am Ende erst einen Absatzschritt "bekommen haben"!