wort lässt sich nicht mit leertaste in Word verschieben
Guten Abend an alle.ich habe ein kleines problem, dass für die meisten wahrscheinlich sehr leicht bei word zu lösen ist. ich habe bei wort ein aufzählungspunkt, der über 2 zeilen geht.hier ist das beispiel :
3.3.Wechselbeziehung zwischen Zinseszins und
mehrdimensionalen Arbitragemöglichkeiten
das problem ist, dass ich möchte das mehrdimensionales nicht unter dem Punkt 3.3. anfängt sondern erst unter dem Wort also so:
3.3.Wechselbeziehung zwischen Zinseszins und und mehrdimensionalen Arbitragemöglichkeiten
mit der Leertaste gehts leider nicht, sie reagiert nicht drauf:( weiß vllt jemand wie das wahrscheinlich kleine Problem zu lösen ist. Wäre für antworten sehr dankbar!
Schönen Abend an alle noch!
5 Antworten
wie wäre es mit der Enter Taste? Damit beendest du die Zeile ja - und dann kannst du das Kapitel eventuell einrücken mit Leertasten und dann Tippen oder mit Tab
der Absatz muss "hängend" sein. Kann man über Absatz definieren! Alles andere ist gepfuscht!
Versuch es mal mit der Tabulator Taste
Wassertuermchen hat völlig recht, Ich weiß jetzt nicht, welches Office du hast, bei 2003: geh mit rechtsklick in die Zeile, geh auf Nummerierungs- und aufzählungszeichen und dann auf anpassen. die dritte Reihe regelt den Text bei Zeilenumbruch, sieht man auch
Vielleicht klappt folgendes: Setze den Curosr mal hinter 'und' und dann halte die 'Großschreibtaste' (weiß nicht genau wie die sonst genannt wird) fest und drücke 'Enter'. Danach sollte es funktionieren.
Ja, genau, Word muss da am Ende erst einen Absatzschritt "bekommen haben"!