Word macht keine Leerzeichen, Text nicht verschieblich?

1 Antwort

Hallo,

um konkret zu helfen, kannst Du einen Screenshot von deiner Seite erstellen? Wichtig das obere Lineal zu erkennen.
Vorab. Für den Screenshot - stell bitte, die nicht druckbaren Zeichen mit ein. Macht alles wahrscheinlich ein wenig leichter - dazu s. Foto - Version 2010:

Bild zum Beitrag

Bitte nur das (gelbe) Icon anklicken. Findest Du unter RegKarte START - Untergruppe Absatz.
Dann sehen wir weiter. Ach so, welches Format hatte die Datei, mit der Du jetzt nicht klar kommst?

 - (Microsoft Word, Office, Schreibprogramm)