World Trigger Manga auf deutsch?

2 Antworten

Auf eine deutsche Fanübersetzung brauchts du nicht warten. Es gibt nur sehr wenige Manga online auf Deutsch (im Vergleich zu englischen Mangaseiten). Auch zu kaufen gibt es den Manga nicht in Deutschland und es hat auch noch kein Verlag sich die Lizenz dafür geholt.

Potato18
Beitragsersteller

Oki doki danke ;)

ein sub ist natürlich schon draußen, auf einen dub kannst du aber laaaaaaaaaange warten. Wenn es denn überhaupt gemacht werden wird.

Potato18
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ich meine eine deutsche Übersetzung vom Manga