Black clover deutsche Übersetzung?

1 Antwort

Aktuell sind 130 Episoden mit deutscher Synchro erschienen und gegen Ende nächster Woche (16.06.23) erscheint Disc Vol. 14 wo die Episode 131 bis 142 mit deutscher Synchro drauf enthalten sind.
Disc Vol. 15 mit den Episode 143 bis 154 soll dann am 21.07.23 in den Handel kommen.
Zu den Episoden 155 bis 170 sind aktuell keine Termine bekannt.

Wann hingegen die Episoden bei Crunchyroll als Stream erscheinen ist nicht bekannt, Crunchyroll kündigt es in der Regel nicht vorher an.

Cayden562
Beitragsersteller

Und wo kann man die Folgen momentan gucken bei Crunchyroll gehen sie auf deutsch momentan nur bis Folge 112