Wann wird der Manga von Bungou Stray Dogs auf deutsch erscheinen?

2 Antworten

Also ob da jemand den Manga auf deutsch übersetzen wird, weiß ich nicht ^^'

Jedenfalls ist bisher in den jeweiligen deutschen Verlägen nichts dazu geplant ... Wenn du den Manga hier nach Deutschland holen willst, dann kannst du ja mal bei den deutschen Verlägen (z.B. Kazé; Panini; Carlsen-Manga; Egmont (EMA); Tokyopop) einen Vorschlag einreichen :)

Ob das funktioniert, ist leider eine andere Sache ^^'

LG ;)

Potato18
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort :)

ModorMadness  05.05.2016, 10:07

Ich kann ihn übersetzen ^^ Ich kann sehr gut Japanisch. Also wird das keine so große Schwierigkeit sein :) Aber Zeit wird das natürlich brauchen ^^

oOTuanOo  05.05.2016, 10:09
@ModorMadness

Naja, ich weiß nicht wie weit das im englisch-sprachigen Raum aussieht, aber übersetzen kann wirklich jeder Mensch, der Englisch kann :)

Für sowas muss man nicht mal japanisch sprechen können ;D