Workout?

3 Antworten

Man kann nicht an einem bestimmten Punkt abnehmen. Du kannst das sogenannte Mewing glaube ich heißt es ausprobieren, wo die Zunge permanent an die Decke des Mundraumes legst und deinen Kiefer trainiert. Dadurch wird dein Kiefer was genauer definiert.

Ansonsten hilft allgemeines trainieren und abnehmen allgemein dabei Körperfett zu reduzieren.

Ich bin mir aber sicher, dass du überunsicher bist und du dir keine Sorgen um dein Aussehen machen musst.

Lebe einfach einen gesunden Lifestyle und kriege genug Bewegung. Mewing kannst du nebenbei auch noch machen, dann ist alles gut.

Bitte verfall nicht irgendeiner Magersucht oder ähnlichem :/

yesiamatree
Beitragsersteller

Ich mache dieses Mewing schon seid einem Jahr, und es hat nichts gebracht. Trotzdem danke.

EragonSaphira17  22.09.2021, 23:03
@yesiamatree

Ist dein Kiefermuskel denn gewachsen? Kannst du also, wenn du zubeißt deinen Kiefermuskel deutlicher spüren?

Um abzunehmen, brauchst du ein Kaloriendefizit. Dabei ist es egal, ob die Mahlzeiten warm oder kalt sind.
Ob du am Kinn abnimmst, kannst du aber kaum beeinflussen. Kinnworkouts halte ich für Schwachsinn.
Wenn du Übergewicht hast, stell deine Ernährung um. Aber wenn du normalgewichtig bist und das Problem nur in deinem Kopf existiert, arbeite an deiner Selbstwahrnehmung.

yesiamatree
Beitragsersteller

Okay, danke.

Huhu, du solltest deine Ernährung auf jeden Fall wieder normal stellen. Grundsätzlich denke ich das es sich um eine genetische Sache handeln kann... falls du es wirlich wegbekommen möchtest weil es dich so sehr stört könntest du eine Art "Kau-Muskelgummi" ausprobieren. Ansonsten Süßigkeiten wegfallen lassen...