Work and Travel Australien Kontonstandnachweis?

2 Antworten

Du gibst gerade zig Euronen aus um für ein Jahr nach Australien zu gehen und sparst an den Gebühren? Ich würde immer den sicheren Weg gehen und für den Kontoauszug bezahlen!

Da hilft am besten die Botschaft in Berlin, das Generalkonsulat in Frankfurt oder die Grenzüberwachung in Australien. Alle müssten telefonisch erreichbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus Melbourne Australien