Work & Travel Unterkunft?

Lachlan  07.05.2024, 08:07

Wo soll das work&travel denn stattfinden?

Lando240
Fragesteller

In Kanada :D also muss man sich dort selbst ein Hotel buchen oder ein AirBNB?

Lachlan  08.05.2024, 08:35

Hast Du denn überhaupt schon ein Visum? Oder ist das alles noch reine Fiktion?

Lando240
Fragesteller

Ist noch in der Planung ^^

1 Antwort

Dann informiere Dich doch erstmal wie das mit dem working holiday Visum für Kanada abläuft. Hast Du Dich denn schon dafür beworben oder ist das auch noch "in der Planung"?

Hier findest Du die nötigen Informationen zum work&travel visum für Kanada: https://www.working-holiday-visum.de/working-holiday-visum-kanada/

Wenn Du dann das Visum hast, kannst Du Dich über Hostels informieren. Die passenden Links findest Du dann im Internet. Backpacker übernachten in der Regel in Hostels oder direkt beim Arbeitgeber, je nach Job, den sie bekommen oder annehmen.