Worin seid ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kreativität ausleben 35%
Strategisches Denken 26%
Sportliche Leistungen 13%
Problemlösung 9%
Musikalisches Talent 9%
Soziale Interaktion 4%
Kochen und Backen 4%

9 Antworten

Musikalisches Talent

"Sportliche Leistung" garantiert nicht, ich finde Sport ist Mord. "Kreativität ausleben" , dafür bin ich zu faul oder unkreativ, "soziale Interaktion" sowie "Problemlösung" ist mir zu viel Kontakt mit fremden Menschen. Bei Strategie Spielen verliere ich meistens und außer Macarons, kann ich auch nicht besonders gut backen. Das einzige worin ich gut bin, aus dieser Auswahl ist wohl Musik, ich bin besonders gut darin, zum Harfenunterricht zu gehen und es so aussehen zu lassen, als dass ich geübt habe, obwohl ich nur einmal vor dem Unterricht meine Stücke durchgespielt habe.

Musikalisches Talent

Ich denke dass ich da so bisschen Talent habe bzw einfach ganz gut bin :D. Die anderen Sachen sind genau solche, die ich gerne gut könnte, aber bin da halt normal. Naja, Kreativität ausleben kann ich auch ganz gut

Sportliche Leistungen

Hallo,

Ich mache viel Sport und liebe Sport ;) Bin seit über 7 Jahren im Training und es macht so Spaß. :) Außerdem gehe ich ins Fitnessstudio. :)

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend. 🌇

Strategisches Denken

Und Sport denk.

Kreativ manchmal auch zumindest wenn’s um Problemlösung geht , so künstlerisch bin ich aber nicht so begabt .

Kreativität ausleben

Im Moment auf jeden Fall. Indem ich Musik mache. "Musikalisches Talent" passt nicht ganz, dafür bin ich nicht qualifiziert genug. "Strategisches Denken" und "Problemlösung" kommt dahinter. In "Sozialer Interaktion" bin ich auch gut. Schließlich bin ich Berufsschullehrer und dabei nicht ganz unbeliebt. Sportliche Leistungen, naja, beim Schwimmen vielleicht. Beim Tischtennis spiele ich wenn überhaupt dann unterste Kreisklasse.