Worin seid ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kreativität und innovative Problemlösung 27%
Emotionale Intelligenz und zwischenmenschliche Beziehungen 20%
Empathie und Mitgefühl für andere 20%
Anpassungsfähigkeit an verschiedene Situationen und Umgebungen 13%
Die Fähigkeit zur Selbstreflexion und persönlichen Wachstums 13%
Physische Geschicklichkeit und körperliche Leistungsfähigkeit 7%
Sinn für Ethik und Moral 0%

3 Antworten

Anpassungsfähigkeit an verschiedene Situationen und Umgebungen

Ich geb mich schnell mit dem zufrieden was ich hab und merke schnell, wenn ich etwas nicht ändern kann und einfach das Beste daraus machen muss. Ich kann mich schnell anderen Umgebungen und Menschen anpassen ohne mein selbst zu verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

X Jahrzehntelanges Selbstbescheissen. Zum Glück ist man irgendwann zu alt dafür, weil die Lebenszeit dahinrinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Empathie und Mitgefühl für andere

Glaube ich eigentlich zumindest.