Worin kann man sich überall Spiegeln?

5 Antworten

Smartphone, Kaffeetasse (mit Kaffee), Teetasse, Auto-/Fensterscheibe, glänzende Edelstahloberflächen, z.B. Thermoskanne oder so.

Schaufenster werden auch gerne genommen. ...ich dachte früher immer, wieso gucken die Leute beim vorbeilaufen so in die Schaufenster? bis ich begriff, dass sie sich selber anschauen und bewundern...man sieht es daran, dass sie dann den Bauch einziehen :-)

Hmm auf die Schnelle fällt mir ein: Löffel, Wasser, Bildschirm...

Vielleicht ist Löffel ganz cool, weil sich dein Spiegelbild darin auch lustig verzerrt oder auf dem Kopf steht ;)

  • Sonnenbrille
  • Fensterscheibe in der Dämmerung mit Lichteinfall
  • Chromfelgen

Wasser, Dose, Fernseher,...