Androit Handy auf Raspberry pi spiegeln wireless?

1 Antwort

Was willst du denn Spiegeln ?

Raspbian hat nichts mit Android zu tun, das funktioniert schlicht nicht...

Und das Bild vom Handy in einen Raspi rein, das könnte man per NDI machen, oder per Video Interface.

Ansonsten, beschreibe mal genauer, was du da vor hast...

BoeseKatze5992
Beitragsersteller

Ich möchte für ein schulprojekt den kompletten bildschirm spielen. Ich brauche einfach eine software wo man dass machen kann. Sowas wie uxplay nur für androit.

deruser1973  02.10.2024, 08:14
@BoeseKatze5992

Dann musst du was entwickeln... fertige Software wirds wohl nicht geben...

Einen Dongel eventuell, der das Bild Wireless überträgt, da ist das Programm aber im Dongel...