Tanz der Vampire - Bühnentrick mit den Spiegeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist Technik überhaupt nicht im Spiel. Hinter den 'Spiegeln' tanzen richtige Tänzer, die die Bewegungen nachahmen. Natürlich benötigt das langes Üben und Probieren, bis es synchron aussieht, aber so ist die Technik hier :) Die Kunst der Bühne und des Schauspieles.

Das ist kein Spiegel auf der anderen Seite ist ein Tänzer der seine Bewegungen ausführt nur halt bei den Vampiren nicht..... Das ist nur ein Vorhang der aussieht wie ein Spiegel :)

xXTigerMoonXx  29.05.2016, 16:06

Ist halt sehr schwer diese Bewegungen exakt auszuführen das benötigt eine Menge Training :)