Word2016 liefert nur noch Hieroglyphen?

5 Antworten

Müsstest das auch mit word öffnen

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht

Rechte Maustaste auf dem Dokument --> Öffnen mit --> Word 2016 und dann gleich noch den Haken setzen, dass sich Windows dies merken soll.

Tut mir leid nkeine bessere antwort gefunden zu haben

Nur so am rande

Bei outlook kannst du nach registrierung gratis word excel.... nutzen

fehlermeldung lesen: die fehlermeldung wird von WORDPAD erzeugt. das bedeutet du versuchst das WORD dokument mit dem Programm WORDPAD zu öffnen.

nutze word, dann sollte das auch klappen ;-)

1.) Word starten und Datei von dort öffnen

2.) Rechtsklick auf Datei - öffnen mit - andere App auswählen - evtl. "immer diese App verwenden" oder so ähnlich anklicken.