Word kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken?

2 Antworten

Gehe mal auf die Herstellerseite des Druckers. Dort den neuesten Treiber herunterladen und installieren.

Hannes538
Beitragsersteller

Ich habe es runtergeladen und installiert. Alles Erfolgreich. Drucken ĂĽber word geht immernoch nicht

Diese HP Treiber sind total ätzend. Sie krallen sich ins System und spielen dort Laufwerk. Ich fürchte, viel kann man nicht tun.

Ich stieg schon vor Langem auf Brother um.

Nein, an mir lag es nicht, dass mein HP damals nicht druckte. Der HP-Support hat sich damals hier via Fernwartung eine Stunde lang eingeloggt (und mir mein System abgeschossen!), - und es auch nicht fertig gebracht. Der Drucker druckte einfach nicht. Später sagte mir jemand, er litte unter VM-Unverträglichkeit. Es läge an meinem bösen Rechner, dass der Drucker nicht druckt. grrr

Ich sage dazu nur: Ich kaufe nie wieder bei HP.

Zurück zu Dir: Wenn das Update etwas am "ich spiele Laufwerk"-Modus verändert hätte, kann es gut daran liegen, dass das Ding nicht mehr druckt. Mir machte nicht nur der eine HP soviele Probleme, dass ich ihn dem Händler zurückgab. Auch der andere HP, den ich noch immer als SW-Zweitdrucker habe, ärgert mich immer wieder. Vor allem in der VM, wo er mal geht, mal nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

WillEsWissen64  01.10.2019, 17:07

Brother, gute Entscheidung.đź‘Ť

HP ist eine Rumpelkammer.

Mauritan  01.10.2019, 17:25
@WillEsWissen64

Möglicherweise hat HP die höchsten Gewinnspannen. Denn die großen Händler haben die HPs regalweise in der Halle stehen. Brother musste ich mir aus dem Lager holen lassen....