Hp LaserJet P3015 druckt nur wirres Zeug?

1 Antwort

das Bild wirkt ein wenig nach POST Script. der Druckersprache von HP.

dass das im klartext ausgeworfen wird, deutet eigendlich auf ein Problem mit dem Treiber für den drucker hin. ich würde ihn mal deinstalliren und mir von HP entsprechend einen treiber runterladen.

lg, Anna

Neugierde11
Beitragsersteller

Also habe eine cd für die Treiber aber kein cd Lauf Werk am machook

wieso ändert das denn überhaupt was ? Ich meine ich drucke ja über nen usb Stick aus und Die cd ist ja nicht im Drucker sodass auf dem Drucker was installiert wird ?

habe das noch nie gemacht deshalb frage ich so neugierig

Peppie85  19.07.2019, 06:18
@Neugierde11

du druckst über einen usb stick aus?`wie darf ich das verstehen?