Hp Color LaserJet 1600 druckt Streifen?

Testseite - (Drucker, HP, Streifen) Testseite - (Drucker, HP, Streifen) Innenrolle des Druckers - (Drucker, HP, Streifen) Testseite 2 - (Drucker, HP, Streifen)

1 Antwort

Das "Alter" eines Druckers bestimmt die Anzahl gedruckter Seiten, nicht die der Jahre ;-)

Gibt's da einen Behälter für überschüssigen Toner? Den mal leeren bzw. erneuern.

Eventuell braucht's auch eine neue Fixiereinheit, je nachdem, auf wieviele Seiten die ausgelegt ist.