Wo finde ich Word bei Windows 10?

5 Antworten

Das wirst Du vergeblich suchen. microsoft word ist nicht kostenlos erhältlich. Verwende stattdessen open office .

 http://www.openoffice.de/

Hallo Sarah0912,

Word ist ein Teil der Microsoft Office Suite. Office ist nicht automatisch auf Deinem Rechner installiert, wenn Du Windows 10 auf Dein Rechner aufspielst. Die Office Suite musst Du, wenn Sie beim Kauf des Rechners nicht dabei ist, separat erwerben.

Wenn Du nur Office Dokumente anschauen willst, dann kannst Du Dir den Word Viewer kostenlos von Microsoft runter laden: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=4 Damit kannst Du aber keine Dokumente bearbeiten.

Wenn Du überlegst, Office zu kaufen, dann würde ich auf ebay eine Office 2013 OEM-Lizenz erwerben. Die gibt es ab €25. Achte einfach drauf, dass Du sie bei einem Verkäufer mit vielen hunderten guten Bewertungen kaufst und einem mit ebay-Garantie. Dann kannst Du nicht auf die Nase fallen.

Wenn Dir auch €25 oder ein wenig mehr zu viel sind, dann kannst Du auch Libre Office oder OpenOffice verwenden. Aus der eigenen Erfahrung kann ich Dir aber sagne, dass die deutlich weniger komfortabel sind als MS Office. Ich würde die paar Euro auf jeden Fall investieren.

Musst du kaufen und installieren. Word ist kein kostenloses Zusatzprogramm in Windows.

Hey,

Windows 10 ist das Betriebssystem und Wort gehört zu Office, welches nicht in Windows 10 enthalten ist.

Mfg

Wie bei jeder Windowsversion ist das kein Bestandteil des Betriebssystems. Wenn du Word haben willst, musst du das extra dazu kaufen.