Vom Laptop kann ich nichts drücken was ich von Word schreibe brauche Hilfe dabei?

2 Antworten

Speicher die Datei mal als PDF ab (Datei speichern unter > PDF speichern) und drucke diese, statt der Word. Damit kannst du ausschließen, dass die Word Formatierungsprobleme aufweist, die den Druck verhindern.

Sollte auch das keinen Unterschied machen, liegt es ggf. an deinem Drucker bzw. den Druckeinstellungen, was ich aber aus der Ferne nicht beurteilen kann.

marctv
Beitragsersteller

Okay danke

Bin jetzt kein Fachmann. Ich würde jetzt mal fragen: hast du dieses Problem nur mit Word? Andere Dateien auf deinem Laptop werden problemlos ausgedruckt?

Was sagt denn dann die Seitenansicht von deinem Word Dokument?

marctv
Beitragsersteller

Okay danke