Hallo, ich würde gerne wissen wie man den Bass bei Windows 10 erhöhen kann??
Bei meinem alten Windows 10 Rechner gabs dafür ein Reiter Verbesserungen, wo man dies Einstellen könnte. Aber jetzt bei meinem neuen Laptop fehlt irgendwie der Reiter. Es steht nur da:Allgemein, Pegel,Erweitert,Raumklang. Und nirgends ist was zu finden wo der equalizer steckt.
3 Antworten
Im Windows Media Player einfach wenn das Fenster mit dem Lied/Video geöffnet ist, einfach auf das Video/Bild rechtsklick machen dann steht da irgendwo was mit irgendwelchen effekten... Wenn es da nicht stehen tut, wie in deiner Frage steht, ich weiß ja nicht wo du geguckt hast. Dann guck doch mal bei den Audio Einstellungen bei deinem Soundtreiber da gibt es auch meistens einen Equalizer ;) Und wenn du es da auch nicht findest dann hohle dir ein Programm es gibt viele!
ich will ja auch ein Bass boost beim yt schauen , und beim Audio Treiber habe ich schon geschaut , aber was für Programme ? habe den realtek HD Audio Manager versucht zu installieren .....naja Dateien sind hinzu gekommen , funktioniert auch für die ersten 5 sek nach dem Hochfahren , danach wieder weg
Kannst vllt. schauen ob ein Windows Update verfügbar ist
sorry aber ich weiß das es viele "Idioten " gibt auf solchen Plattformen, aber sowas ist das aller erste was ich immer mache wenn etwas nicht funktioniert oder nicht da ist.....
haha, als ob ich das nicht schon gemacht hätte. Lesen ! ES EXISTIERT DER REITER BEI MIR NICHT ! LOL!
Windows Updatw?Das ich nicht lache......