Word 2013: Gravur, Relief und Umriss

1 Antwort

Text markieren, rechte Maustaste und Schriftart und dort kannst du weitere Einstellungen bei Texteffekten (Button) machen. Den direkten Haken Relief gibt es nicht mehr, du dindest solche Sachen aber in den 3d Effekten unter dem o.g. Punkt.

BloodWind  14.03.2023, 08:27

Nö. Die frage ist eher, wie erzeuge ich ein relief oder gravur, da es so wortwörtlich nicht mehr in der software gibt. Weiss nicht, wer sowas als hilfreich findet.