Word 2010 - Dateien und Programm lassen sich nicht öffnen?

3 Antworten

Neu installieren. Da gab es offensichtlich einen Fehler bei der Installation - ich gehe mal davon aus, dass ihr Office auch ordnungsgemäß gekauft wurde.

dutch888
Beitragsersteller

Davor hab ich bischen bange. Der Laptop wurde vom Sohn eingerichtet und die Schwiegermama weiß nicht mehr ob Word schon drauf war oder nicht. Da ich aktuell keinen Zugang zu irgendwelchen Product Keys habe bin ich mir nicht sicher, das ich das machen soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

dutch888
Beitragsersteller

Danke sehr für den Link, aber leider kommt die Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung besteht um das Programm zu reparieren. Ich aktualisiere die Frage, dann siehst dus.

Marenemu  25.02.2021, 15:50
@dutch888

Dazu steht auf derselben Seite auch etwas. Hast du das geprüft?

Abgesehen davon, dass Office 2010 schon längst passé ist, ist es auch etwas bemitleidenswert, wenn eine Lehrkraft ein Gratisofficeprogramm nutzt. Schmeisst den Mist vom Rechner, installiert ein Office 2019 mit einem Key für € 25.-- und gut.