Worauf soll man zocken?

1 Antwort

Auf einem Tablet hat mir mobile Gaming nicht gefallen. Mir sind da die ganzen Bedienelement zu weit auseinander. Es gibt tatsächlich Leute, die mit 6-10 Fingern gleichzeitig auf einem Tablet spielen.. finde ich unnötig und wird nur im mobile E-Sports angewandt.

Mit meinem S24 Ultra bin ich sehr zufrieden. Reicht für alles, hat einen guten und großen Bildschirm und ist immer dabei. Wird aber mit deinem Budget nicht hinhauen.

Wenn du Geld in ein gutes und starkes Smartphone investierst, profitierst du mehr als von einem Tablet, welches eher nur daheim und in speziellen Szenarien benutzt wird.

Mit einem Budget von 400€ würde ich mir aber weder Smartphone noch Tablet zum zocken holen. Wenn du aber nur Spiele wie Squad Busters spielen möchtest, sollte dein aktuelles Smartphone wahrscheinlich ausreichen, wenn es nicht schon mehr als 5 Jahre alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran