Worauf muss ich in einer Beziehung mit einer Sinti achten?

5 Antworten

Kommt drauf an, in wie weit die Eltern konservativ leben und in wie weit deine Freundin diese Regel beachtet.

Am besten fragst du deine Freundin - das würde ja auch näher liegen, als fremde Leute, die sie und ihre Lebenssituation nicht kennen, zu befragen.

Am besten ist du fragst sie selber. Kommt immer drauf an wie streng/locker ihre Mutter sie erzogen hat.
;)

Glaubst Du das Sie es Ihren Eltern erzählt?

BremilFa
Beitragsersteller

Ihre Eltern lesen ihre Chats und wissen von uns

Worauf muss ich in einer Beziehung mit einer Sinti achten?

und

[..] derzeit mit einer Sinti [..] zusammen.

Seltsam, dass du dich das jetzt Fragst und nicht schon, bevor du die Beziehung angefangen hast.

Meine Meinung ist da auch, frage Sie. Sie wird es am besten wissen, wie Sie dazu steht und welcher Meinung ihre Eltern vertreten.

Ich denke, "DIE" sinti gibt es nicht. frag sich doch, wie ihre eltern das handhaben, ihre familie  das sieht.

ich wünsche euch eine gute zeit:-)