worauf legst du denn Wert bei der Partnersuche? Auf das Aussehen, auf Muskeln oder Körperrundungen, auf Geld machen und ausgeben, auf Charakter?

4 Antworten

Charakter !!

Der erste Eindruck, somit das Aussehen ist am Anfang wichtig, aber der Charakter des Menschens ist viel wichtiger als alles andere. Stell dir vor er wär reich und gutaussehend aber dumm, unhöflich, kein wenig respektvoll, untreu usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Partnerschaft zu beginnen gelingt nur, wenn die Bedürfnisse beider Personen einigermaßen erfüllt werden. Ist das nicht der Fall, wird sich die Person bald trennen. Sie sagt: "Ich kann bei dir nicht bleiben!"

Bei einer schlechten Partnerschaft verweigern die Frauen oft den Sex - sie haben keine Lust mehr. Das heisst: "Geh weg - ich mag dich nicht mehr. Such dir eine andere!" Natürlich zahlst du mir den Unterhalt, das habe ich mit 5 Jahren Ehe/Partnerschaft "ausgesessen"!

Wenn es um Beziehungen geht: danach habe ich nie gesucht. Ich verliebe mich in eine Person, nicht in die Tatsache jemand Passablen an meiner Seite zu haben.

Für Sex seh ich natürlich nur aufs Aussehen im Gesamtpaket.

Charakter und aussehen