Worauf freut ihr euch in dieser Woche😊?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fest geplant ist noch nichts - das sind die ersten Tage nach dem Urlaub. Mal schauen, was die User in der Zwischenzeit so angestellt haben - das ist immer das Spannendste.

Freuen - ja, natürlich: mal wieder mit den Kollegen zu reden, das nächste Wochenende kommt, nächsten Urlaub planen (wird aber was in Balkonien oder Gardenien).

IHaveSehnsucht
Beitragsersteller

Bei mir wird es dieses Jahr auch oft nach Balkonien gehen 😄 Guten Start in deine Arbeit

Am Wochenende auf einer Party sitzen und feiern.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Meinen Gesangsunterricht ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich, das Kind das zu viele Hobbys hat lol

Tatsächlich das die Bahn streikt😅

IHaveSehnsucht
Beitragsersteller

Kannst du dadurch dann zuhause bleiben oder warum? 😄

Auf Freitag weil da das Wochenende beginnt