Seid ihr heute auf der gamescom, und wenn ja worauf freut ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja, ich freue mich am meisten auf... 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich freue mich am meisten auf...

Guten Morgen 🌺

Ich werde heute früh auf der Gamescom sein😃

Ich freue mich auf:

  • Künstlerin nashi treffen
  • Shoppen
  • Essen
  • Cosplayen
  • Einige Games

Und noch eine Menge mehr😊🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Nein

Weil heute in Köln und besonders in Deutz das Chaos ausbricht. Drei Großveranstaltungen in Köln und davon alleine zwei in Deutz.
Gamescom und Helene Fischer in Deutz und dazu noch das erste Heimspiel des FC.

Das wird crowded.

Nein

Nö. Ich verfolge bei Twitch den ein oder anderen Besucher (Influencer?), das ist aber ziemlich öde.

Nein

aber ich dachte mal ich wäre auf der gamescom vor ein paar jahren,weil sich viele leute komisch benahmen

Ja, ich freue mich am meisten auf...

Auf den Ringkampf hinter Halle 8.