Worauf freut ihr euch in diesem Jahr noch?

Woelfin373  14.09.2024, 21:18

Du?

Mattheson
Beitragsersteller

Ich freue mich irgendwie nicht wirklich auf etwas. Bin froh, wenn vieles nicht schlimmer wird. Bin aber sehr erfreut, wenn ich hier hin und wieder Rückmeldungen bekomme.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich darauf, in diesem Jahr noch mehr Leben zu retten und innovative Anästhesietechniken zu entwickeln. New York City bietet unendliche Möglichkeiten, und ich bin bereit, jede Herausforderung anzunehmen. Erfolg ist mein Ziel, und ich werde nichts weniger akzeptieren.

Mattheson
Beitragsersteller

Toll! Viel Erfolg.

Es gibt noch einige Live Musik Events, auf die freue ich mich sehr, kenne die Gruppen schon, hier aus der Gegend, Musik bereichert mein Leben sehr.🎸🎸

Der nächste Wunsch wäre es, nochmal auf der Sonneliege ein paar Sonnenstrahlen zu tanken, wenn auch nicht im Bikini.

Aber ich möchte einfach auch noch mal meine Blumenpracht geniessen im Garten.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Zukunft)

Hi,

ich freue mich auf nichts wirklich, außer auf meinen möglichen Nebenjob in der Apotheke vllt. Die Leute dort geben positive Energie und ehrlich gesagt brauch ich auch etwas mehr positive Gedankengänge.

Ich freue mich eigentlich auch meinen Lieblingspullover anziehen zu können. joah. :) Es wird ja kälter.

LG

GivenTaken

Mattheson
Beitragsersteller

Vllt findet sich hin und wieder jemand, der für positive Energie sorgt. Ich finde die immer wieder auch hier.

Mattheson
Beitragsersteller
@Mattheson

Nächste Zeit ist wohl die Zeit für den Lieblingspullover.

Auf die Kälte und das frühe Dunkel werden

Mattheson
Beitragsersteller

Ja, das ist auch schön.

Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Das ist schön, leckeres Essen, nein ich habe keine Angst vor Talahon (die sind süß) und keine Angst abgemurkst zu werden.