WORAUF FREUT IHR EUCH IM SEPTEMBER AM MEISTEN?

8 Antworten

Auf meinen Geburtstag 🙈 meistens ist es im September noch warm, aber nicht zu heiß, hoffentlich auch dieser Jahr

Ich fange im September endlich meine zwei Praktika an, im Gymnasium als auch auf einer Mittelschule. Ich hatte bereits im Juli ein Praktikum auf einer Realschule gemacht, was mir total viel Spaß und Freude bereitet hat. Ich fange auch bald mein Lehramtsstudium an - in der letzten Septemberwoche ist auch die Ersti-Woche und ich freue mich schon ein wenig mehr über das Studium zu erfahren und gleichzeitig neue Leute kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

js234
Beitragsersteller

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß daran!

Ich freue mich immer, wenn es Geld gibt.

Auf den 24. Mehr oder weniger ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Nacht ;)

Cocan38394  01.09.2023, 00:10

Ich freue mich darauf das der September wieder endet