Worauf bezieht sich diese Tabelle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt unter dieser Tabelle müsste es einen Link geben ("Alle Topnutzer anzeigen"). Wenn du diesem folgst, siehst du die vollständige Top-100. An dieser Stelle wird auch ersichtlich, dass hier die Ereignisse der letzten 90 Tage berücksichtigt werden. Man kann sich auch die letzten 7 Tage anzeigen lassen, oder rauf bis hin zur Gesamtlaufzeit. Und das für alle Themen, in denen es 3.000 oder mehr Fragen gibt.

Korrektur: In der von dir gezeigten Tabelle handelt es sich tatsächlich um die letzten 30 Tage. Aus irgendeinem Grund sieht man die Daten für 90 Tage, sobald man dem Link folgt.

Es geht darum, wer da die meisten Sterne hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)