Worauf bezieht Amazon sich bei den Produktabmessungen?

5 Antworten

Fast immer die Verpackung. Sieht man sehr schön bei CPUs

Die Angaben in den Produktinformationen beziehen sich nur auf die Verpackung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

Ich habe da schon alle Variationen erlebt:

a) die genannten Abmessungen bezogen sich auf den Artikel

b) die genannten Abmessungen bezogen sich auf die Verpackung

c) die genannten Abmessungen hatten weder mit dem einen noch dem anderen auch nur näherungsweise etwas zu tun

Ja eigendlich auf den Inhalt aber manchmal kommt das nicht ganz hin Google doch wie groß. MFG tromolo :)))

Immer auf den Inhalt

philippduerbaum
Beitragsersteller

ich habe nähmlich vor mir eine geforce gtx 750 ti zuzulegen, aber bei amazon sind die Abmessungen andere als bei nvidia

Schaco  12.11.2015, 22:23

Und wie sind die Abmessungen von Nvidia und Amazon? Dann kann ich es vielleicht mit Bestimmtheit sagen

Denno2015  12.11.2015, 22:45

Falsch, es bezieht sich fast immer auf die Verpackungsmaße.

Schaco  12.11.2015, 22:47

Habe selbst längere Zeit in einem Onlineversandhaus gearbeitet. Es werden immer die Artikelmaße angegeben.