Kann es bei einer Bestellung bei Amazon dazu kommen, das der Hersteller des Produkts an der Verpackung zu erkennen ist bzw der Inhalt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt durchaus vor, dass Artikel nicht gesondert verpackt werden. Dann findet sich aber dieser Hinweis deutlich auf der Artikelseite:

Bei Versand durch Amazon: Dieser Artikel wird direkt in seiner Umverpackung verschickt. Bitte berücksichtigen Sie dies, falls Sie den Artikel verschenken möchten - in diesem Fall lassen Sie ihn ggf. als Geschenk verpacken und er wird in einer weiteren Verpackung versendet.

Amazon Bestellen die direkt von Amazon versendet werden, werden alle neutral versendet in Amazon Verpackungen. Bei Drittanbieter kann dies nicht ausgeschlossen werden.

KaterKarlo2016

Bei großen Artikel, wie Computergehäuse oder anderen größeren Geräte kann es passieren, dass der Artikel direkt in seiner Umverpackung geschickt wird und auf diesen nur der Paketschein geklebt wird.

Wenn dies bei einem Artikel der Fall ist, dann wirst du auf der Seite ausdrücklich darauf hingewiesen und wenn du nicht möchtest, dass der Empfänger oder anderen Leute den Hersteller oder den Artikel selbst sehen, dann kannst du als Geschenk einpacken auswählen.