Ich möchte mir etwas bei Amazon kaufen und möchte nicht unbedingt das meine Eltern wissen was es ist?

Ich wies Rechtschreibung ist nicht gut!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bist du dum? Es kommt in einem amazon Karton 100%
50 50 warscheinlichkeit 0%
Nie mahls! 0%

4 Antworten

Bist du dum? Es kommt in einem amazon Karton

Alle Pakete kommen in Amazon Verpackung, aber es steht nirgends wo drauf was es ist.

PS: Amazon ist erst ab 18 Jahren, da kann es auch sein, dass du nicht mit Gutschein zahlen kannst.

Bist du dum? Es kommt in einem amazon Karton

Pakete von Amazon kommen immer in einem neutralen braunen Karton, egal was drin ist.

Bist du dum? Es kommt in einem amazon Karton

Bruder Amazon kommt immer in Amazon Paket

TheLinuxer  18.05.2024, 20:55

Naja, Amazon ist nicht nur ein Händler, sondern auch ein Maektplatz. Wenn auf Amazon also nicht Amazon als verkäufer beziehungsweise Versender eingetragen ist, kann es also durchaus sein, dass es nicht im Amazon Karton kommt.

(Eigene Erfahrung)

ScarletWitch1  18.05.2024, 21:15

Nicht immer. Es gibt auch Versandtüten und bei manchen Artikeln kann es auch vorkommen das Amazon sich die Verpackung spart und der Artikel nur in der Originalverpackung verschickt wird.

Bei Amazon kann es vorkommen das es in einer Versandtüte oder nur in der Originalverpackung verschickt wird. Aber um sicher zu sein kannst du zusätzlich zum Versand im Amazonverpackung noch die Geschenkverpackung anwählen, das kostet je nach Artikel ab 2,99 und dann wird der Artikel in einer Geschenktüte gesteckt und dann sieht man gar nicht was drin ist.