Worauf basiert die Liebe von Bonnie & Clyde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe basiert immer auf Interesse am Anderen.

Ich würde sagen: da haben sich zwei gesucht und gefunden!

Es spricht im ÜBrigen einiges dafür, dass Bonnie Parker schon früher wusste, dass ihr Leben eine ähnliche WEndung nehmen würde (Intuition), wie es das später auch genommen hat (Tagebuch- Einträge), und sie ihr vorheriges Leben als sinnlos betrachtet hatte.

Das zufällige Zusammmentreffen mit dem Draufgänger Clyde Barrow war dann die Initialzündung, die ihr Leben dann auch in diese Richtung tatsächlich brachte.

Vor allem BOnnie Parker fand dieses Leben erst wohl ziemlich aufregend. Clyde Barrow kam wohl eher einfach nicht in der Gesellschaft klar, und war nicht clever genug, (in der Wirtschaftskrise) auf andere Weise Geld zu verdienen. Ansonsten wollten die Beiden natürlich viel Spaß (zusammen) haben; und in der Zeit war das als Nicht- Krimineller ohne Geld in der Weltwirtschaftskrise wohl ziemlich unmöglich, sonst; zumindest in ähnlicher Form.

UNd hinterher gab es dann halt kein Zurück mehr. Und das hat die Beiden dann halt immer mehr zusammengeschweißt. Ihr Schicksal war nun unumstößlich miteinander verwoben. Hier mal ein guter Link:

http://www.dieterwunderlich.de/Bonnie-Parker-Clyde-Barrow.htm

Keyboardfan  15.05.2013, 14:20

Ich denke, das draufgängerische, kompromisslosse und gewalttätige Verhalten von clyde Barrow hat Bonnie Parker, die eher zurückhaltender war, imponiert. Im Sinne von: "GEgensätze ziehen sich an!".

Google kaputt? xD Ne spaß ^^ Würde mal sagen ihnen wurde es verboten und sie habens trotzdem gemacht

Luisa321xD
Fragesteller

was? Liebe? :D

Ich bin ein Kerl aber Clyde sah verdammt süß aus, wirklich wie ein Kind null krimineller und das fand Bonnie wohl auch und auf der anderen Seite möchte Sie seine Gangster Seite