Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde - Klaviernoten - kann mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Ich habe nur : Die Toten Hosen *Unsterblich* Musiknoten – das Sammelheft gefunden, es erschien am 1. Oktober 2001 - Alle Songs des erfolgreichen Albums, arrangiert für Klavier, Gitarre & Gesang - wenn Bonnie & Clyde auf dem Album ist, sollte es dabei sein. Hoffentlich findest du die Noten ;)

Hallo,

haben Sie die Noten eventuell irgendwie bekommen? Ich interessiere mich auch sehr dafür.

Vielen Dank!

Viele Grüße

M. Pe