Worauf achtet das Jugendamt und was fragen sie?

5 Antworten

Deine Mutter hat auch die Möglichkeit sich hinter ihre Kinder zu stellen und sich vom Vater zu trennen.

Etwas auszuhalten und sich auch zukünftig prügeln zu lassen und den Mitarbeitern des JA einen vom Pfernd zu erzählen ist sicherlich der falsche Weg.

Okay. Erstens das JA muss bei euch vorbei kommen weil die Bulllen da waren das ist im gesetzt so geregelt. Es muss NICHT super sauber sein wie es hier behauptet wird. Wenn die Leute wüssten in was für Verhältnisen Kinder hier in Deutschland in den Familien gelassen werden, und das bleiben Sie weil das JA der Meinung ist DAS die Familie der Lebensmittelpunkt für Kinder ist und sie da ihre Bindung haben. Wenn dein Vater ein Alkoholproblem hat wird man ihm jediglich nahe legen eine Therapie zu machen ich weiß nicht ob sie ihn unter Umständen zwingen können da er ja dein Wohl gefährdet hat. Aber ihr bleibt mit eurer Mutter zusammen da brauchst du keine Angst zu haben.

samare88  04.12.2017, 22:44

Also in Deutschland ist das in der Regel so vielleicht kommt dieser Dr nature aus Österreich oder Bayern da kann das anders sein.

das raffe ich nicht, warum muss er dich so verprügeln?

ein 15 jähriges mädchen, gegen einen erwachsenen mann, ich hätte dich in dein zimmer eingesperrt oder so was, aber ich muss dich doch nicht richtig verletzen, ich mache dich alle, geblendet, mit beiden armen auf dem rücken gebunden, ich muss dich nicht schlagen, ich weiß doch, dass ich es easy kann

ich würde die wahrheit sagen, dein vater ist krank

shawty1403
Beitragsersteller

Ich kanns mir selber nicht erklären Ich sag ja ohne Alkohol kriegt er aber seine fresse nicht auf

Sauberkeit auf jeden Fall. Ihr werdet warscheinlich ab  jetzt von Jugendamt begleitet, die kommen öfter denke ich mal. Viele Gespräche...

Ich hoffe und bete das dich das Jugendamd mitnimmt. Kein Kind hat es verdient bei solchen Raben Eltern zu leben. Der Vater ist bestimmt die größte Flasche und alkoholiker. Deswegen geht er auch immer auf Frauen weil er weis das er kleine Eier hat!

Ichhoffe das sie dich da rausholten

shawty1403
Beitragsersteller

Nein also Hauptsache mein vater ist weg er darf sich eh nicht nähern mit meiner mutter verstehe och mich sehr gut sie steht bei allem hinter mir und ja ohne Alkohol ist mein vater gar nicht wirklich einfach nur ein lächerlicher typ