Worauf achtest du bei fremden Leuten?
Zb wenn du unterwegs bist, was fällt dir bei anderen auf, was findest du cool oder uncool. Oder nimmst du die leute gar nicht wahr?
12 Antworten
Ich gucke mir total gern Menschen an. Positiv fällt mir da ein cooler, alternativer Kleidungsstil auf, viele Piercings oder Tattoos, wenn die Menschen sehr hübsch sind oder gut gekleidet - zb eine top gestylte Rentnerin komplett in Rot, inklusive Handtasche und Sonnenbrille :)
Negativ fallen mir (in meinen Augen) übertrieben neureich gestylte Leute auf, mit zuviel Make-up, gemachten Lippen oder betont teuren Klamotten. Aber auch extrem ungepflegte Menschen oder welche, die sich öffentlich daneben benehmen.
Um mir ins Auge zu springen, muss der Mensch sich schon sehr von der Masse abheben: Ausgefallene Klamotten, sehr bunte Haare etc.. Ich feiere solche Menschen! Eben, weil sie auffallen. Sie sind keine grauen Mäuse, sondern trauen sich etwas und stehen dazu!
Achten tu ich nur darauf, dass ich mit niemanden zusammenstoße auf dem Bürgersteig. Dabei nervt es mich gewaltig, wenn 4 Personen nebeneinander gehen und ich keinen Platz mehr habe.
Kommt auf die Situation(en), auf die Umgebung(en) an!? In Städten achte ich sehr wenig bis gar nicht auf die Menschen die mir begegnen. Bin ich dagegen im Wald zum Training, achte ich automatisch mehr auf die (wenigen) Menschen, die mir begegnen.
Bin da relativ ignorant..😅 Achte nicht so wirklich auf andere, vorallem wenn ich sie nicht kenne..
Ich achte nicht wirklich auf Menschen, nur wenn sie sich daneben Benehmen, extrem laut reden und in Parfum gebadet haben - das fällt mir dann schon auf.