Woran sieht man bei einen Ford K den Km Stand?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bringst hier die Leute durcheinander:

Der Tageskilometerzähler ist 3-stellig, geht bis 999 und geht bei 1000 wieder auf 0.

Der richtige KM-Zähler ist 5-stellig und geht bis 99.999 und geht auf 0 bei 100.000.

Man kann nicht sehen, wie oft er schon auf Null zurück gesprungen ist.

Vampire321  29.09.2017, 22:55

Das Service heft kann ggfs weiter helfen

der ist 5 stellig und du kannst es nicht erkennen, wenn er über 100000 gelaufen hat, evtl im Scheckheft, oder am ölwechselfähnchen

kann ich kaum glauben .... bist du sicher, dass es sich nicht um den (zurückstellbaren) Tageskilometerzähler handelt ?

BlackDoor12
Beitragsersteller

nein der ist unten drunter der Tages Km Stand und der setzt sich immer wieder auf 0 zurück wenn man 1000 km insgesamt gefahren ist.